-2°

Sonntag, 17.01.2021

|

Unfall im Landkreis Forchheim: Auto landet im Graben

Frau kam bei Leutenbach mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab - 08.01.2021 10:25 Uhr

Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine Autofahrerin am Donnerstagabend im Landkreis Forchheim mit ihrem Wagen in einem Graben gelandet. 

07.01.2021 © NEWS5 / Merzbach, NEWS5


Am Donnerstagabend war eine Frau mit ihrem Fahrzeug bei Leutenbach im Landkreis Forchheim unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam und mit ihrem Wagen im Graben landete.

Von der Feuerwehr befreit

Der Grund, aus dem das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen war, war zunächst noch unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstagabend mitteilte.

Bilderstrecke zum Thema

Auto kommt von der Fahrbahn ab: Fahrerin im Landkreis Forchheim leicht verletzt

Bei einem Unfall am Donnerstagabend ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Sie war aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und im Graben liegen geblieben. Die Feuerwehr musste die Frau befreien.


Der Wagen kam auf der Seite zum Liegen. Die Frau, die glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, habe von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden müssen, so die Sprecherin.

Das Auto der Fahrerin wurde bei dem Unfall zerstört, es musste abgeschleppt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mse

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Leutenbach