14°

Samstag, 19.10.2019

|

Unfall mit drei Pkw auf der B 470 bei Ebermannstadt

Zwei Fahrzeuge kollidierten und prallten noch auf einen wartenden BMW - 22.05.2019 11:14 Uhr

Am Dienstagnachmittag war eine 25-Jährige mit ihrem Ford Fiesta bei Ebermannstadt unterwegs und wollte am Kalkwerk auf die B 470 fahren. Dabei übersah sie jedoch den VW Golf einer 52-jährigen Autofahrerin, die aus Richtung Gasseldorf kam.

Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge und wurden noch auf den BMW eines 76-Jährigen geschoben, der auf der Linksabbiegerspur wartete. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei rund 11.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Ebermannstadt beteiligte sich an der Verkehrsregelung. 

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

lvm E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ebermannstadt