Unfallflucht am Kreisverkehr bei Hausen: Zeugen gesucht

17.4.2019, 12:28 Uhr

Eine 21-jährige Ford-Fahrerin hielt am Dienstag kurz vor 14 Uhr am Kreisverkehr des Gewerbegebiets an, was ein hinter ihr fahrender Mercedes-Fahrer jedoch zu spät bemerkte. Er fuhr mit seinem Wagen auf den Ford auf. Die beiden Unfallbeteiligten verständigten sich zunächst per Handzeichen.

Die 21-Jährige wartete dann aber vergeblich auf dem Parkplatz einer nahegelegen Bäckerei auf den Unfallverursacher. Der Mann, der einen roten Mercedes fuhr, hob sein Kfz-Kennzeichen auf und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 60 Jahre alt, 175 cm groß und kräftig. Wer den Vorgang beobachtet hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Forchheim unter der Telefonnummer 09191/7090-0 in Verbindung zu setzen. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.