Unfallverursacher flüchtet: Audi überschlägt sich bei Auerbach

15.4.2019, 17:14 Uhr

Am Montag gegen 10.45 Uhr ist eine 21-Jährige auf einer Staatsstraße von Ranna aus kommend in Richtung Auerbach unterwegs gewesen. Der Frau kam auf gerader Fahrbahn ein Kleintransporter entgegen, der nach Aussage der Unfallfahrerin zu weit auf die Fahrspur des Audis kam. Um eine Kollision zu verhindern, setzte die junge Frau zu einem Ausweichmanöver nach rechts an und kam von der Straße ab. Dabei überschlug sich der Audi mehrfach und holzte mehrere Bäume um, schreibt die Polizei. Der Wagen kam aber auf allen vier Rädern zum Stehen.

Das Unfallopfer aus Velden ist mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Auto ist ein Totalschaden. Die Unfallstelle wurde für etwa anderthalb Stunden gesperrt. Die Polizeiinspektion Auerbach, Telefon 09643/9204-0, sucht nun nach Zeugen zum Unfall und zum weißfarbenen Transporter.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.