Zudem noch Drogen im Innenraum

Unter Kokaineinfluss: Schleierfahnder kontrollieren VW-Fahrer

2.12.2022, 10:39 Uhr

Am Donnerstagnachmittag haben Schleierfahnder einen 44-Jährigen kontrolliert, welcher gerade mit einem VW Multivan von der A73 Richtung Feucht auf den Parkplatz Regnitztal eingefahren war.

Drogentypische Auffälligkeiten

Schnell wurden bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Auch ein anschließend durchgeführter, freiwilliger Drogentest konnte ihn nicht entlasten: Er fiel positiv auf THC und Kokain aus.

Im Innenraum des VW fanden die Beamten dann außerdem noch 0,33 Gramm Kokain. Dem 44-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Ein Bußgeldverfahren mit Fahrverbot und eine Strafanzeige wegen des Drogenbesitzes sind die Folge.

Keine Kommentare