11°

Donnerstag, 19.09.2019

|

zum Thema

Verregneter Annafest-Sonntag: Familien trotzten dem Wetter

Am Morgen gab es einen Festgottesdienst und einen Frühschoppen - 22.07.2018 21:05 Uhr

+++ Annafest: Das ist unser Ticker-Team 2018 +++

Bilderstrecke zum Thema

Trotz Regen: Forchheim feiert auch am Sonntag auf dem Annafest

Die Besucher gingen in den letzten Jahren lieber direkt zum Frühschoppen auf die Keller, als in die Kirche. Deswegen wurde der Festgottesdienst zum ersten Mal direkt am Annafest gehalten. Der Regen kam am Sonntagvormittag allerdings sowohl dem Gottesdienst, als auch dem Frühschoppen in die Quere - hier kommen alle Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Annafest-Umzug schlängelt sich im Regen durch Forchheim

Echte Annafest-Fans lassen sich vom regen nicht abschrecken. So säumten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Zuschauer beim Annafest-Umzug die Straßen.


 

nb

4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Forchheim