13°

Donnerstag, 25.02.2021

|

Verstoß gegen Ausgangssperre: Drei Jugendliche in Dormitz mit Marihuana erwischt

Drei junge Männer waren nach 21 Uhr unterwegs und hatten eine kleine Menge Drogen bei sich - 20.12.2020 13:13 Uhr

Die Forchheimer Polizei hat in Dormitz am Samstagabend eine Kontrolle durchgeführt. In der Frankenstraße in Dormitz haben Beamte drei Jugendliche einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei einem der Jugendlichen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden, was für ihn Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz nach sich zieht.

Da es bereits nach 21 Uhr war und aktuell eine Ausgangssperre gilt, aber der Jugendliche und seine Begleiter keinen triftigen Grund für ihr nächtliches Verweilen in der Öffentlichkeit angeben konnten, wird gegen alle Drei zudem wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz ermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


lvm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Dormitz, Dormitz