Weihnachtsmarkt 2019: Gößweinstein sucht Aussteller

8.8.2019, 15:04 Uhr
Winteridylle in Gößweinstein: Auch heuer soll es dort wieder einen Weihnachtsmarkt geben.

© Florian Trykowski Winteridylle in Gößweinstein: Auch heuer soll es dort wieder einen Weihnachtsmarkt geben.

„Egal ob Gewerbetreibender, Verein oder Privatperson mit Selbstgemachtem – wer ein ansprechendes Waren- oder Speiseangebot hat und gerne als Aussteller dabei sein möchte, ist herzlich willkommen, sich bei uns zu melden“, betont die Leiterin der Tourist-Info Gößweinstein, Christin Kellner. Gesucht werden vor allem Anbieter von Handwerks- und Weihnachtsdekoartikeln.

Wer sich bewerben möchte, findet hier ein Bewerbungsformular und die Teilnahmebedingungen zum Download. Das Bewerbungsformular bitte ausgefüllt zurück per Mail an info@goessweinstein.de oder per Post an die Tourist-Info, Burgstraße 6, 91327 Gößweinstein. Anmeldeschluss für Bewerber ist der 28. August 2019.

Keine Kommentare