Sonntag, 08.12.2019

|

Weihnachtsmarkt 2019: Gößweinstein sucht Aussteller

Ob Privatperson, Verein oder Verkäufer: Handwerks- und Dekoartikel gesucht - 08.08.2019 15:04 Uhr

Winteridylle in Gößweinstein: Auch heuer soll es dort wieder einen Weihnachtsmarkt geben. © Florian Trykowski


„Egal ob Gewerbetreibender, Verein oder Privatperson mit Selbstgemachtem – wer ein ansprechendes Waren- oder Speiseangebot hat und gerne als Aussteller dabei sein möchte, ist herzlich willkommen, sich bei uns zu melden“, betont die Leiterin der Tourist-Info Gößweinstein, Christin Kellner. Gesucht werden vor allem Anbieter von Handwerks- und Weihnachtsdekoartikeln.

Bilderstrecke zum Thema

Auf dem Weihnachtsmarkt Gößweinstein herrscht Adventstrubel

Der Gößweinsteinster Weihnachtsmarkt hat 2018 einiges an Neuigkeiten geboten. Wir haben die Bilder dazu.


Wer sich bewerben möchte, findet hier ein Bewerbungsformular und die Teilnahmebedingungen zum Download. Das Bewerbungsformular bitte ausgefüllt zurück per Mail an info@goessweinstein.de oder per Post an die Tourist-Info, Burgstraße 6, 91327 Gößweinstein. Anmeldeschluss für Bewerber ist der 28. August 2019.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Gößweinstein