Donnerstag, 12.12.2019

|

Frau entdeckt Leiche auf Dach in Hofer Innenstadt

Rettungskräfte bargen den Toten mit einer Trage - 14.10.2019 12:05 Uhr

Ein Notarzt konnte nur den Tod des Mannes feststellen. © NEWS5 / Fricke


Zahlreiche Rettungskräfte rückten am Montagmorgen in die Kreuzsteinstraße aus, nachdem sie der Notruf einer Metzgereimitarbeiterin erreicht hatte. Die Frau hatte auf einem Flachdach einen offenbar leblosen Mann entdeckt. Neben Notarzt und Sanitätern waren auch Polizei und Feuerwehr vor Ort.

Beamte des Kriminaldauerdienstes nahmen die Ermittlungen auf, nachdem ein Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Er wurde vom Dach des Gebäudes geborgen, bisher liegen laut Polizei keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor. Die Beamten gehen daher von einer medizinischen Ursache aus. Der Firmenangestellte befand sich nach ersten Erkenntnissen wegen Arbeiten an einem Klimagerät auf dem Dach im Hinterhof.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jru

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region