13°

Dienstag, 17.09.2019

|

Frische Temperaturen in der Nacht lösen Sonnentag ab

Nachts wird es mit kühlen Temperaturen herbstlich frisch - vor 4 Stunden

+++ Der sonnige Dienstag wird abgelöst von einer kühlen, frischen Herbstnacht. Die Temperaturen sinken unter zehn Grad. Mit Regenschauern ist nicht zu rechnen. Am Mittwoch wird es wieder freundlicher: bis zu 11 Sonnenstunden sagt wetter.com für Nürnberg voraus. Allerdings wird es mit rund 17 Grad noch etwas kälter. Nach Nebelauflösung ist es teils heiter, teils wolkig, und es bleibt weitgehend trocken.

+++ Der Donnerstag wird sich wohl ebenfalls von seiner heiteren Seite zeigen. Sonnenschein und Wolken wechseln sich ab, und es ist überwiegend trocken. Die Sonne strahlt dann bei 16 Grad vom Himmel. In der Nacht erreichen die Temperaturen nur noch etwa 5 Grad.

+++ Ausblick aufs Wochenende: Die Sonne verwöhnt uns am Freitag und Samstag nahezu durchgehend. Die Temperaturen klettern auf bis zu 21 Grad, die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt null Prozent.

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region