Frontalzusammenstoß bei Küps: Auto landet im Graben

21.10.2019, 18:51 Uhr
Völlig beschädigt blieb der Wagen am Montagnachmittag im Graben neben der B173 bei Küps liegen.

© NEWS5 Völlig beschädigt blieb der Wagen am Montagnachmittag im Graben neben der B173 bei Küps liegen.

Wie die Polizei vermeldet, kam es etwa gegen 17 Uhr auf der B173 zwischen Küps und Johannisthal im Landkreis Kronach zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache stieß dabei ein VW frontal mit einem Ford zusammen und landete anschließend im Straßengraben.

Die beiden Fahrer, ein 59-Jähriger und eine gleichaltrige Frau erlitten laut ersten Informationen mittelschwere Verletzungen. Für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste die B173 komplett gesperrt werden. Die beiden Fahrzeuge wurden komplett beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang klären.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.