25-Jährige stirbt bei häuslichem Unfall

20.6.2013, 12:34 Uhr

Die Frau begab sich wohl zur Mittagszeit ins Badezimmer der elterlichen Wohnung. Als sie über längere Zeit nicht wieder herauskam und auch keinerlei Lebenszeichen von sich gab, brachen Ersthelfer die Tür zum Badezimmer in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Soldnerstraße auf. Sie fanden die 25-Jährige leblos auf dem Badezimmerboden vor. Sofort wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Fürth führte Messungen durch, bei denen sie feststellte, dass die Kohlenmonoxid-Werte erhöht waren. Erste kriminalpolizeiliche Ermittlungen deuten darauf hin, dass ein technischer Defekt einer Gastherme möglicherweise schuld an dem Unglück sein könnte. Dies zu bestätigen, ist nun Aufgabe eines Sachverständigen des Bayerischen Landeskriminalamtes.

Dieser Artikel wurde am 20. Juni um 12.34 Uhr aktualisiert.

Keine Kommentare