14°

Dienstag, 20.08.2019

|

Abschluss: Jetzt feiern die Real- und Mittelschulen

Nach den Gymnasien verabschieden auch die anderen Schulen ihre Absolventen - 19.07.2019 23:00 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Selfies und schicke Roben: So war die Abschlussfeier an der Zirndorfer Realschule

Die gemeinsame Schulzeit ist zu Ende: In Zirndorf nahmen die Realschüler am Freitagabend ihre Abschlusszeugnisse entgegen. Schicke Roben, Selfies und Köstlichkeiten - die Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Großer Tag: So feierten die Schüler der Fürther Kiderlinschule ihren Abschluss

Auch in der Kiderlinstraße in Fürth wurde gefeiert: An der gleichnamigen Mittelschule nahmen am Freitagabend die Abschlussschüler ihre Zeugnisse entgegen. Die Neunt- und Zehntklässler warfen sich in schicke Roben. Die Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Pompöse Kleider und Köstlichkeiten: Abschlussfeier in Langenzenner Realschule

Die Zukunft wartet: Am Freitag konnten die Absolventen der Langenzenner Realschule ihre Zeugnisse entgegennehmen. Pompöse Kleider und gezwirnte Jungs - wir haben die Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Party in der Turnhalle: Abschlussfeier der Fürther Hans-Böckler-Schule

So festlich kann eine simple Turnhalle sein: 212 Absolventen der Fürther Hans-Böckler-Real- und -Wirtschaftsschule haben jetzt ihren Abschluss gefeiert. Wir haben die Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Festlicher Abschied: So feierte der Abschlussjahrgang der Leopold-Ullstein-Realschule

Auch für die Absolventen der Fürther Leopold-Ullstein-Realschule beginnt ein neues Kapitel. Zuvor aber wurde der Abschluss der gemeinsamen Schulzeit gebührend gefeiert.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Fürth