Rausschmiss

Aggressiv und angetrunken: Polizei eskortiert Frauen aus Palm Beach

25.1.2022, 15:01 Uhr
Zwei Frauen sorgten für einen Polizeieinsatz im Palm Beach.  

© PR Zwei Frauen sorgten für einen Polizeieinsatz im Palm Beach.  

Die beiden Frauen, die 39 und 40 Jahre alt sind, besuchten den Saunabereich des Palm Beach in Stein. Offensichtlich verhielten sie sich nicht besonders rücksichtsvoll, denn andere Gäste fühlten sich durch ihre lautstarken Gespräche gestört. Ein Angestellter forderte das Gespann mehrfach auf, leiser zu sein, was aber keine Wirkung zeigte. Trotz Verbots benutzten die Frauen außerdem ihre Handys im Saunabereich.

Weil die Belehrungen nicht fruchteten, wurde gegen 17.45 Uhr die Polizei alarmiert. Die Beamten sprachen sie im Außenbereich an, wo sie auf einer Bank saßen. Sie baten die Besucherinnen, das Bad zu verlassen, was sie anfangs verweigerten. Die Ruhestörerinnen standen sichtlich unter Alkoholeinfluss. Erst als ihnen unmittelbarer Zwang angedroht wurde, um das Hausverbot durchzusetzen, gaben sie nach.

Die 40-Jährige filmte während des Hinausgehens die Einsatzkräfte. Sie sei aggressiv gewesen und habe einem Polizisten ihr Telefon direkt ins Gesicht gestreckt, wie es im Pressebericht heißt. Sie wurde daraufhin zu Boden gebracht und gefesselt. Nachdem die polizeilichen Maßnahmen beendet waren, durften sie ihres Weges gehen. Sie bekamen Hausverbot, dürfen also vorerst nicht mehr ins Palm Beach.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.