Donnerstag, 06.05.2021

|

Audi überschlägt sich: Insassen kommen verletzt ins Krankenhaus

Der Unfallhergang ist bislang nicht bekannt - 09.04.2021 12:30 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Audi überschlägt sich und landet im Straßengraben

Am Donnerstagabend geriet zwischen Oberasbach und Lind (Landkreis Fürth) ein Audi von der Fahrbahn und überschlug sich. Die beiden Insassen wurden dabei leicht bis mittelschwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden.


Am Donnerstagabend geriet ein Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Ein 19-jähriger und ein 18-jähriger waren gegen 19.15 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Oberasbach und Lind unterwegs. In einer Kurve verlor der Fahrer aus bislang unklaren Gründen die Kontrolle über den Audi und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Auto mehrmals und kam in einem Feld zum Stehen. Beide Männer erlitten leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Zirndorf und Anwanden-Lind leuchteten die Einsatzstelle aus und kümmerten sich um die Erstversorgung der Unfallbeteiligten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vne

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Oberasbach