Auto überschlägt sich auf schneeglatter Straße im Fürther Land

11.1.2019, 17:02 Uhr
Auf der schneebedeckten Straße kam der Wagen ins Schlingern und überschlug sich.

© ToMa/Grau Auf der schneebedeckten Straße kam der Wagen ins Schlingern und überschlug sich.

Die 42-Jährige war mit ihrem Renault gegen 14.30 Uhr auf der Staatsstraße von Cadolzburg Richtung Ammerndorf unterwegs. Mitten auf der Strecke kam sie im Schneegestöber von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen überschlug sind und kam im Graben neben der Straße auf dem Dach zum Liegen.

Die Cadolzburger Feuerwehr befreite die Frau mit einer "patientenschonenden Rettung" schließlich aus ihrem Auto, sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Während der Rettung kam es auf der Staatsstraße zu Behinderungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.