Montag, 06.04.2020

|

Bernd Zimmermann: Bürgermeisterkandidat für Obermichelbach

Bernd Zimmermann, CSU-Kandidat Obermichelbach © Zimmermann/CSU


Name:

Bernd Zimmermann


Beruf:

Messtechniker


Wohnort:

Obermichelbach


Partei:

CSU


Liste:

CSU


E-Mail:

Bernd_Z@t-online.de


Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern

Was mir sehr am Herzen liegt ist der Schwerpunkt Umwelt. Des Weiteren darf die Gemeinde Obermichelbach ihren örtlichen Charakter nicht verlieren und muss deshalb Vorreiter bei Projekten mit Schwerpunkt Regionalität sein. Die Bürger sollen auch zukünftig modernere Arten der Kommunikation nutzen können, jedoch möchte ich auch persönlich für ein Gespräch bereitstehen.

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Kein Problem, das uns als Gemeinde betrifft, sondern allgemein die Art und Weise wie viele Menschen miteinander umgehen. Für unseren Gemeinderat (dem ich im Übrigen schon fast 18 Jahre angehöre) kann ich allerdings sagen, dass die Suche nach einer gemeinsame Lösung schon immer an erster Stelle stand. Ich werde als Bürgermeister immer versuchen mit allen zusammen eine Lösung und einen Weg zu finden. Dies ist, in meinen Augen, die Basis einer guten Gemeinderatsarbeit.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Um unsere Demokratie und Freiheit zu schützen.

Seite drucken

Seite versenden