Bühne frei! Fürtherin Felicia Peters tritt bei "The Voice" auf

8.11.2018, 11:00 Uhr
Bühne frei! Fürtherin Felicia Peters tritt bei

© Hans-Joachim Winckler

In der Region ist die Wahl-Fürtherin Felicia Peters bereits als Sängerin und Songschreiberin bekannt. Sie singt in mehreren Bands, unter anderem "Night Nurses" und "Felicious". Sie singt und rappt, hat ihre musikalischen Ursprünge allerdings in der Klassik. Die gebürtige Amerikanerin ist vom Sender angefragt worden, dabei wollte sie nie bei einer Casting Show mitmachen. An diesem Donnerstag wird die 54-Jährige allerdings doch im TV zu sehen sein. Bei den "Blind Auditions" muss sie die Jury allein mit ihrem Gesang überzeugen.

Als Juroren beziehungsweise "Coaches" bei der Sendung "The Voice" fungieren Sänger Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Michael Patrick Kelly. Mindestens einen der vier müssen die Kandidaten überzeugen. Peters' Favorit ist Fanta 4-Sänger Michi Beck. Eigentlich wäre sie lieber mit einem Rap angetreten, aber der Sender bevorzugte den Song "Play that funky music". Wie ihr Auftritt, der bereits abgedreht ist, gelaufen ist, darf sie nicht verraten.

Verwandte Themen


1 Kommentar