Unfallursache noch unklar

Bus auf Bahngleisen gelandet: Zusammenstoß mit Pkw in Zirndorf

22.9.2022, 10:03 Uhr
Am Donnerstagmorgen kollidierte ein Bus in Zirndorf (Landkreis Fürth) mit einem Pkw, als er auf die Bahnhofstraße auffahren wollte.
1 / 6

Am Donnerstagmorgen kollidierte ein Bus in Zirndorf (Landkreis Fürth) mit einem Pkw, als er auf die Bahnhofstraße auffahren wollte. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Nach dem Zusammenstoß durchbrach der Bus den Zaun zu den Bahngleisen.
2 / 6

Nach dem Zusammenstoß durchbrach der Bus den Zaun zu den Bahngleisen. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Parallel zu den Gleisen kam der Bus dann darauf zum Stehen.
3 / 6

Parallel zu den Gleisen kam der Bus dann darauf zum Stehen. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Laut Angaben der Polizei werden die Unfallbeteiligten derzeit untersucht, es liegen nach aktuellem Stand aber nur leichte Verletzungen vor.
4 / 6

Laut Angaben der Polizei werden die Unfallbeteiligten derzeit untersucht, es liegen nach aktuellem Stand aber nur leichte Verletzungen vor. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Die Bahnhofstraße in Zirndorf ist aktuell in beide Richtungen gesperrt. Der Bahnverkehr im betroffenen Bereich wurde eingestellt.
5 / 6

Die Bahnhofstraße in Zirndorf ist aktuell in beide Richtungen gesperrt. Der Bahnverkehr im betroffenen Bereich wurde eingestellt. © News5/Oßwald

Bus auf Bahngleisen gelandet: Zusammenstoß mit Pkw in Zirndorf
6 / 6

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5