27°

Donnerstag, 06.08.2020

|

Corona-Pause endet: Fürthermare öffnet am 25. Juli

Nach längerem Zögern legt demnächst auch das Fürther Thermalbad wieder los - 06.07.2020 16:30 Uhr

Zwar dürfen Thermen in Bayern bereits seit 22. Juni wieder öffnen, doch vielerorts warteten die Betreiber zunächst auf genauere Vorgaben aus München. Fürthermare-Geschäftsführer Horst Kiesel fürchtete, dass ein wirtschaftlicher Betrieb angesichts hoher Auflagen schwierig werden würde. Nun aber hat man sich auf einen Wiederöffnungstermin festgelegt. Derzeit entwickle man ein "maßgeschneidertes Hygienekonzept", heißt es auf der Homepage, um ab 25. Juli Bade- und Saunagäste wieder täglich von 10 bis 23 Uhr begrüßen zu können.


Corona-Lockerung: Diese fränkischen Thermen und Saunen haben offen


Das Erlebnisbad in Palm Beach legt bereits am 10. Juli los. Die Therme in Bad Windsheim hatte direkt am 22. Juni wieder aufgemacht.

Bilderstrecke zum Thema

Die Bad Windsheimer Franken-Therme im Corona-Betrieb

Endlich wieder im Salzsee treiben lassen, das solehaltige Wasser genießen und saunieren: Seit dem 22. Juni ist die Franken-Therme wieder komplett geöffnet. Wir haben in dem Bad Windsheimer Badetempel getestet, wie dort mit den Corona-Auflagen verfahren wird.


czi

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Fürth