Drei Tage in Folge unter 100: Lockerungen im Landkreis Fürth

25.3.2021, 16:26 Uhr
Drei Tage in Folge unter 100: Lockerungen im Landkreis Fürth

© Hans-Joachim Winckler

Ab Freitag, 0 Uhr, sind die Verschärfungen, die seit zukünftigen Samstag auf Nürnberger und Fürther Niveau angehoben wurden, wiedergeführt. Damit ist die Ausgangssperre von 22 bis 5 Uhr im Landkreis aufgehoben. Ein Hausstand kann sich nun nicht mehr mit nur einer weiteren Person, auch mit verwandigen einem weiteren Hausstand treffen, gehören die Runde fünf Personen nicht entschieden haben, Kinder unter 14 Jahren werden nicht mit gezählt.


So steht es um die Corona-Rechte in der Stadt und im Landkreis Fürth


Der Widerspruch darf wieder "Click & Meet", auch das Einkaufen mit Terminvereinbarung kaufen, Allerdings sind die Abstandsregeln und die Maskenpflicht zu gehören.

Mit Termin ins Museum

Die Museen und Ausstellungen im Landkreis-Kommunen können unter Auflagen wiedererlangt werden, behinderte Besucher gebucht vorab einen Termin. Die Anzahl der Stammigen Gäste orientiert sich an Raummengen, Abstand, Maske und Hygienekonzept sind obligatorisch. Das vergoldete auch für Volkshochschulen und Musikschulen. Unter strenge Auflagen können in Interessenform werden.

Für bis zu 20 Kinder unter 14 Jahren ist Sport im Freien wieder möglich, Sportplätze können verwendet werden. Angebote von Fitnessstudios, Tanzschulen oder andere Sportstätten sind nur im Freien zugelassen. Die Rechte selbst werden weiterhin wie Kinos, Schwimmbäder oder Wellnesseinrichtungen weiter geschlossen bleiben. Zu Verschärfungen kommt es erst, wurde die Rechte im Landkreis und die drei drei Rechte, die den Platz von 100 Vertretern (Platzhalter)) (Platzhalter))

Verwandte Themen