Neustart fürs Kult-Lokal

Endlich! Anfang Juni brüllt der "Gelbe Löwe" wieder in der Fürther Gustavstraße

Markus Eigler

E-Mail zur Autorenseite

29.3.2022, 17:00 Uhr
Er will frischen Wind in den seit 2018 geschlossenen "Gelben Löwen" bringen: Pächter Julian Grus vor dem Eingang des künftigen "Leo" in der Gustavstraße.

© Markus Eigler Er will frischen Wind in den seit 2018 geschlossenen "Gelben Löwen" bringen: Pächter Julian Grus vor dem Eingang des künftigen "Leo" in der Gustavstraße.

"Leo" wurde der Gelbe Löwen unter Eingeweihten seit jeher liebevoll genannt, unter diesem Namen soll er künftig ganz offiziell firmieren. Seit rund einem Jahr werkeln die Handwerker in dem Haus, und auch wenn an der Fassade immer noch das Schild und die Speisekarte des Vorgängers "Löwe 41" hängen, gibt es Neues zu vermelden: Anfang Juni, voraussichtlich am 3. Juni, soll das Lokal wieder öffnen.

Pächter Julian Grus (23) sagt: "Wir möchten eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder wohl fühlt und in der jeder eine schöne Zeit verbringen kann" - kein reines Speiserestaurant, sondern Gastro mit Café- und Barbetrieb.

Mehr dazu lesen Sie in unserem ausführlichen Bericht auf nn.de

Verwandte Themen


1 Kommentar