Entschlossen und fit für Runterra! Das nordbayern-Team 2016

29.8.2016, 06:41 Uhr
Der Runterra-Extremlauf ist einer der härtesten Hindernisläufe in der Region. Am 17. September 2016 geht auch das nordbayern-Team an den Start. Das Team ist topfit und voll motiviert.
1 / 8

Der Runterra-Extremlauf ist einer der härtesten Hindernisläufe in der Region. Am 17. September 2016 geht auch das nordbayern-Team an den Start. Das Team ist topfit und voll motiviert. © privat

Sprungbereit: Für das Team zählen Wille und Spaß. Die sechs Teilnehmer aus Nürnberg und Erlangen wollen am 17. September alles geben.
2 / 8

Sprungbereit: Für das Team zählen Wille und Spaß. Die sechs Teilnehmer aus Nürnberg und Erlangen wollen am 17. September alles geben. © privat

Heidi Grossner (34) ist in ihrer Freizeit als Trainerin im Bereich Group Fitness aktiv.
3 / 8

Heidi Grossner

Heidi Grossner (34) ist in ihrer Freizeit als Trainerin im Bereich Group Fitness aktiv. © privat

Alexander Rivas ist mit 54 Jahren der Älteste im Team. Seine Sport-Partner sagen: "Er ist auch einer der aktivsten und sportlichsten von uns." Alexander stammt aus Peru, ist aber bereits während seines Studiums nach Erlangen gekommen. Dort lebt er bis heute mit seiner Frau und zwei Kindern.
4 / 8

Alexander Rivas

Alexander Rivas ist mit 54 Jahren der Älteste im Team. Seine Sport-Partner sagen: "Er ist auch einer der aktivsten und sportlichsten von uns." Alexander stammt aus Peru, ist aber bereits während seines Studiums nach Erlangen gekommen. Dort lebt er bis heute mit seiner Frau und zwei Kindern. © privat

Camila Pieroni ist 38 Jahre alt und stammt ebenfalls aus Südamerika. Sie ist in Brasilien aufgewachsen, hat in Frankreich studiert, in Italien gearbeitet und lebt seit einigen Jahren in Deutschland.
5 / 8

Camila Pieroni

Camila Pieroni ist 38 Jahre alt und stammt ebenfalls aus Südamerika. Sie ist in Brasilien aufgewachsen, hat in Frankreich studiert, in Italien gearbeitet und lebt seit einigen Jahren in Deutschland. © privat

Katrin Schelter (rechts) ist 41 Jahre alt, geborene Nürnbergerin, sportbegeistert und ebenfalls als Gruppenfitness-Trainerin tätig. Stefanie Raum (links) ist 38 Jahre alt und hatte die Idee, das Team für den Lauf anzumelden. Sie lebt in Nürnberg und macht in ihrer Freizeit "gerne Dinge, bei denen man sich bewegen muss!"
6 / 8

Steffi Raum und Katrin Schelter

Katrin Schelter (rechts) ist 41 Jahre alt, geborene Nürnbergerin, sportbegeistert und ebenfalls als Gruppenfitness-Trainerin tätig. Stefanie Raum (links) ist 38 Jahre alt und hatte die Idee, das Team für den Lauf anzumelden. Sie lebt in Nürnberg und macht in ihrer Freizeit "gerne Dinge, bei denen man sich bewegen muss!" © privat

Für den Runterra-Lauf trainieren sie fleißig.
7 / 8

Für den Runterra-Lauf trainieren sie fleißig. © privat

Das sind sie also: unsere Helden: Das nordbayern-Team zeigt, dass sie nach einem erfolgreichen Runterra-Lauf auf das Treppchen springen können.
8 / 8

Das sind sie also: unsere Helden: Das nordbayern-Team zeigt, dass sie nach einem erfolgreichen Runterra-Lauf auf das Treppchen springen können. © privat

Verwandte Themen