Kandidatin

Erika Hütten

Kommunalwahl in Bayern 2020
Erika Hütten
Steckbrief

Name:Erika Hütten

Alter:65

Beruf:Politikwissenschaftlerin

Wohnort:Puschnendorf

Partei:Puschendorf 2020

Liste:Puschendorf 2020

Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

In unserem Dorf sind viele Dinge gut geregelt. Puschendorf darf sich jedoch nicht im Jetzt und Heute ausruhen. Für unsere Gemeinde die neuen Herausforderungen erfolgreich anzugehen, wird die Aufgabe in der Zukunft sein. Ich setze mich ein für die Kinder, jungen Menschen und Familien. Für solide Finanzen, eine moderne Infrastruktur der Gemeinde und Ressourcen schonende Baumaßnahmen. Umwelt- und Naturschutz sind für mich wichtige Säulen einer nachhaltigen Dorfpolitik, die den Puschendorferinnen und Puschendorfern eine hohe Lebensqualität sichern wird. Mein Wahlprogramm finden Sie auf meiner website www.puschendorf2020.de

Das größte Ärgernis in meiner Gemeinde/Stadt/in meinem Landkreis ist…

Wozu kritisieren, was andere einmal entschieden haben? Viel mehr beschäftigt mich, wie es in Zukunft besser wird. Bei einem echten Ärgernis in unserer Gemeinde würde ich immer ergebnisorientiert denken: Wie bekommen wir das jetzt weg? Und zwar verträglich und nachhaltig.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Für die Einhaltung der Menschenrechte und die Bewahrung der Schöpfung.