Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist belästigt Kind in Stein

21.7.2021, 17:40 Uhr

Das Mädchen war am Dienstag gegen 16 Uhr in Stein auf dem Nachhauseweg, als der Mann im Bereich Gartenstraße/Im Melben zunächst mit dem Fahrrad vorbeifuhr. Kurz darauf stellte er sein Rad mitten in die Straße, stieg ab, zog seinen Hosenbund herunter und begann, zu onanieren. Dabei schaute er das Kind an, sagte jedoch nichts.

Das Mädchen rannte weg und verständigte Angehörige. Der Mann ist zirka 20 Jahre alt und 1,75 m groß, schlank, er trug eine Brille, eine schwarze lange Hose, ein schwarzes T-Shirt mit roten Streifen und einen neongelben Fahrradhelm mit schwarzem Schild. Sein Fahrrad war ebenfalls schwarz. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (09 11) 9 67 82 40.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.