Feenland im Playmobil-Funpark: Einhörner für Märchenfans

27.3.2018, 18:42 Uhr
Feenland im Playmobil-Funpark: Einhörner für Märchenfans

© Hans-Joachim Winckler

Elfen- und Märchenfans kommen hier auf ihre Kosten: Im neu gestalteten "Feenland" können die kleinen Gäste auf Playmobil-Einhörnern aufsteigen. In großen Zaubermuscheln begeben sich die Kids auf die Suche nach dem goldenen Kristall. Dazu gibt es Möglichkeiten zum Klettern und Balancieren.

Tausende Besucher waren erwartungsvoll bereits am vergangenen Wochenende zur vermeintlichen Wiedereröffnung der Außenanlagen des Playmobil Funparks geströmt und wurden dann bitter enttäuscht: Der Park musste witterungsbedingt geschlossen bleiben. Nun aber kann die Saison im Funpark losgehen, auch für die Ostertage ist einiges geplant: In der Woche vom 26. bis zum 31. März können Mädchen und Jungen kreativ sein.

Bei Bastelaktionen gestalten sie ihre eigene Osterdeko. An den Feiertagen, am 1. und 2. April, besuchen die beiden Hasen "Stups & Hoppel" den Funpark. Spürnasen gehen dann auf Entdeckungstour, suchen das goldene Osterei oder machen bei den Osterspielen Bühne mit. Airbrush-Tattoos, Kinderschminken oder die Minidisco runden das Osterprogramm ab.

Verwandte Themen


Keine Kommentare