Frau beobachtet "Drogendeal" in Fürth - Beamte werden fündig

24.2.2020, 12:46 Uhr

Gegen 16.30 Uhr wählte die Zeugin den Notruf und teilte mit, dass sie gerade offenbar einen Drogendeal zwischen zwei jungen Männern in der Karolinenstraße beobachtet habe. Zivile Polizisten kontrollierten wenig später die Tatverdächtigen. Dabei fanden die Beamten bei einem 20-Jährigen Marihuana sowie "Drogenutensilien" auf. Bei seinem 21-jährigen Begleiter fanden die Polizisten ebenso eine geringe Menge Marihuana.

Auf Anordnung des Ermittlungsrichters durchsuchten die Beamten im Anschluss die Wohnung des 20-jährigen Tatverdächtigen. Auch dort stellten die Polizisten mehrere Utensilien sicher. Gegen beide Männer leiteten die Beamten Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.