Findet Yasmin die große Liebe?

"Friends, es wird krass": Fürtherin bei "Bachelor in Paradise" dabei

25.11.2022, 13:24 Uhr
Yasmin Vogt aus Fürth sucht bei RTL+ nach der großen Liebe.

© Screenshot von www.instagram.com/yvevogt Yasmin Vogt aus Fürth sucht bei RTL+ nach der großen Liebe.

Nachdem für Yasmin Vogt in der sechsten "Nacht der Rosen" beim Bachelor 2022 Schluss war, versucht sie nun ihr Glück bei "Bachelor in Paradise". In dem Spin-Off von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" bekommen ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen eine zweite Chance auf die große Liebe, während sie zusammen auf einer Insel leben.

"Friends, es wird krass", freute sich die 24-Jährige Ende Oktober, als sie ihre Teilnahme an der RTL-Sendung auf Instagram bekanntgab. Seit 3. November läuft die vierte Staffel auf RTL+. Von Folge zu Folge vergeben abwechselnd die Frauen und die Männer ihre Rosen. Wer leer ausgeht, muss gehen und wird ersetzt. Wöchentlich gibt es eine neue Folge und seit Woche drei ist auch Yasmin Vogt dabei.

Nach ihrem Einstand schrieb die in Kronach geborene 24-Jährige auf Instagram: "In Woche drei durften wir Mädels die Rosen verteilen. Für mich eigentlich eine entspannte Situation, ins Paradies zu kommen und direkt entscheiden zu dürfen - denkt man. In Wirklichkeit ist es aber so, dass man einfach krass aufgeregt ist."

In einem Gespräch mit den Fürther Nachrichten beschrieb sich die 24-Jährige Anfang des Jahres als einen Menschen "der gerne Risiken eingeht, auch für die Liebe". Ob es mit der großen Liebe diesmal klappt, bleibt abzuwarten. Zumindest ihr erstes Fazit zu den Teilnehmern ist positiv: "Sind schon ein paar hübsche dabei."

Keine Kommentare