22°

Montag, 24.06.2019

|

Fürth: Auto prallt auf gerade Strecke gegen Baum

Fahrer wurde verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz - 21.05.2019 14:36 Uhr

Am Dienstag, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Stadelner Hauptstraße. Er war aus Mannhof in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als er auf gerade Strecke mit seinem Wagen nach links von der Straße abkam und mit einem Baum kollidierte. Die Ursache dafür ist noch unklar.

Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, der den Notarzt zum Unfallort brachte. Die Rettungskräfte brachten den Verletzten schließlich in eine Klinik. Die Stadelner Hauptstraße musste in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Bilderstrecke zum Thema

Autofahrer fährt in Richtung Fürth und prallt gegen Baum

In Fürth ist am Dienstagmittag auf der Stadelner Hauptstraße ein Autofahrer frontal gegen einen Baum gefahren. Die Ursache ist noch unklar. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Straße musste abgesperrt werden.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth