Samstag, 18.01.2020

|

Gartenhütte brennt in Zirndorf: Dichter Qualm auf den Straßen

Nachbarn bemerkten den Brand und schlugen Alarm - 09.12.2019 19:59 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Rauch über Zirndorf: Nachbarn bemerken brennende Gartenhütte

Am Montagnachmittag entdeckten Anwohner in Zirndorf einen Brand an einer Gartenhütte auf dem Nachbargrundstück. Sie informierten die Feuerwehr. Die Rettungskräfte konnten den Brand löschen, der Sachschaden ist im Verhältnis gering. Verletzt wurde nach aktuellem Stand niemand.


Weil sie einen Brand in der benachbarten Gartenhütte bemerkten, informierten Anwohner am Montag die Feuerwehr. Die Rettungskräfte rückten an und konnten den Brand löschen, der Sachschaden blieb im Verhältnis gering. Verletzt wurde nach aktuellem Stand niemand.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zirndorf