Im Wald: Mann entblößt sich vor Spaziergängerin

14.7.2020, 17:18 Uhr

Um 21 Uhr war eine Frau im Wald zwischen einer Pferdekoppel bei Wachendorf und Weiherhof spazieren, als sie einen Mann bemerkte, der ihr entgegen kam. Der Unbekannte hielt eine Bierflasche in der Hand und begrüßte sie. Aus näherer Entfernung sah die Frau, dass er sein Geschlechtsteil in der anderen Hand hielt. Nach der Begegnung lief der mutmaßliche Exhibitionist ohne anzuhalten in Richtung der Pferdekoppel davon, teilte die Polizei mit.

Die Frau beschreibt den Mann als circa 38 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und mit schlanker Statur. Er trug ein dunkles Shirt, eine kurze Hose und hatte einen Topfschnitt. Seine Haare waren dunkelblond bis braun.

Das Fachkommissariat für Sexualdelikte der Kriminalpolizei Fürth sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 / 211 -3333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.