22°

Samstag, 24.08.2019

|

Kellerbrand in Fürth ruft Feuerwehr auf den Plan

Jemand hatte einen Gegenstand auf der heißen Herdplatte vergessen - 03.07.2019 18:16 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Kellerbrand in Wohnhaus im Fürther Stadtteil Ronhof

Am Mittwochnachmittag brach im Fürther Stadtteil Ronhof in einem Wohnhaus ein Kellerbrand aus. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.


Weil ein Gegenstand auf der heißen Herdplatte vergessen worden war, musste die Feuerwehr am Mittwochnachmittag zum Fürther Stadtteil Ronhof ausrücken. Der Brand entwickelte sich gegen 16.10 Uhr in einem Keller eines Wohnhauses in der Straße In der Lohe. Verletzt wurde niemand. Auch der Sachschaden hält sich laut einem Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken in Grenzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

krei

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth