20°

Montag, 06.07.2020

|

Kollision mit Laster: Biker nach B8-Unfall schwer verletzt

Hintergründe noch unklar - Auf- und Abfahrt zur Bundesstraße gesperrt - 02.06.2020 17:07 Uhr

Der Motorradfahrer prallte in die rechte Seite des Lasters. 

© NEWS5 / Oßwald


Der Mann war nach ersten Erkenntnissen der Polizei mit seinem Motorrad auf der Auffahrt zur B8 bei Seukendorf unterwegs, als er die Kontrolle über seine Maschine verlor. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Laster frontal kollidierte. Der Mann, dessen Alter noch unklar ist, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. 

Bilderstrecke zum Thema

Laster-Kollision bei Seukendorf: Biker schwer verletzt

Plötzlich verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle: Bei einem Unfall auf der Auffahrt zur B8 bei Seukendorf verletzte sich ein Biker schwer. Er kollidierte frontal mit einem Laster, als der Mann auf die Gegenspur geriet. Die Auf- und Abfahrt der Bundesstraße blieb für längere Zeit gesperrt.


An der B8 kommt es derzeit zu Problemen, die Auf- und Abfahrt an der Anschlussstelle Cadolzburg/Seukendorf bleibt für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Wie lange das so bleibt, ist derzeit unklar. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

tl

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zirndorf