Kreis Fürth: Kleintraktor-Fahrer verletzt sich bei Unfall

27.6.2020, 13:35 Uhr

Es war gegen 13 Uhr, als der Mann mit seinem Kleintraktor am Ortsausgang von Deberndorf in Richtung Keidenzell unterwegs war. Auf einem Feldweg übersah er einen Baumstumpf und fuhr dagegen, das Fahrzeug kippte zur Seite hin um. Der Mann wurde dabei eingeklemmt, so dass er sich nicht mehr alleine retten konnte.

Einem aufmerksamen Ersthelfer, der zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, ist es zu verdanken, dass die Feuerwehr Deberndorf nur wenig später am Unfallort eintraf. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leistet der Mann zudem erste Hilfe. Die Feuerwehr-Kräfte schafften es, den Mann ohne zusätzliche Hilfsmittel aus dem Kleintraktor zu befreien. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare