Kunst in Fürth: Illustratoren zeigen ihr Können

18.9.2014, 08:27 Uhr
Wer schon immer wissen wollte, wie Illustratoren zu Werke gehen, wenn sie neue Kunstwerke erschaffen, der hat nun dazu Gelegenheit. In Fürth startet am Freitag die Ausstellung
1 / 10
Ausstellungsflyer

Wer schon immer wissen wollte, wie Illustratoren zu Werke gehen, wenn sie neue Kunstwerke erschaffen, der hat nun dazu Gelegenheit. In Fürth startet am Freitag die Ausstellung "Druckreif". Einen kleinen Vorgeschmack, was die teilnehmenden Künstler bereits geleistet haben, gibt es in unserer Bildergalerie. © Ausstellungsflyer

Anton Hantschel
2 / 10
Anton Hantschel

Anton Hantschel © Anton Hantschel

Silke Klemt
3 / 10
Silke Klemt

Silke Klemt © Silke Klemt

Astrid Rabus
4 / 10
Astrid Rabus

Astrid Rabus © Astrid Rabus

Benedikt Beck
5 / 10
Benedikt Beck

Benedikt Beck © Benedikt Beck

Anja Boretzki
6 / 10
Anja Boretzki

Anja Boretzki © Anja Boretzki

Therese Hein
7 / 10
Therese Hein

Therese Hein © Therese Hein

Susanne Scharf
8 / 10
Susanne Scharf

Susanne Scharf © Susanne Scharf

Susanne Habermann
9 / 10
Susanne Habermann

Susanne Habermann © Susanne Habermann

Carola Giese
10 / 10
Carola Giese

Carola Giese © Carola Giese