Märchenhochzeit im Faber-Castell-Schloss in Stein

17.5.2014, 15:00 Uhr

Das Paar habe am Freitag im engsten Familienkreis standesamtlich geheiratet, teilte die Familie mit. Für die kirchliche Trauung trug die 30-jährige Braut eine klassische elfenbeinfarbene Robe aus Seidensatin und französischer Chantillyspitze der australischen Designerin Rhonda Hemmingway.

Brautjungfern in bodenlangen dunkelblauen Roben halfen ihr mit der zwei Meter langen Schleppe, bevor sie an der Seite ihres Stiefvaters in die Kirche zog. Diese sei mit weißen Blumen und Seidenschleifen in den Familienfarben rot und gelb dekoriert, so die Mitteilung. Auch der Brautstrauß war aus weißen Blüten: Rosen, Pfingstrosen und Freesien. Eingeladen waren neben Angehörigen der Adelshäuser Faber- Castell, Castell- Castell und Castell-Rüdenhausen Familie und Freunde des Paares, darunter 80 Gäste aus Australien.

Für die Feier im Jahrhundertwende-Schloss wurden die Festsäle mit weißen Hortensien dekoriert und für die Bewirtung der Sterne-Koch Dieter Koschina eingeflogen. Er arbeitet im portugiesischen Luxushotel Vila Joya, in dem das Brautpaar im Juni auch seine Flitterwochen verbringen will. Beruflich leitet der 31-jährige Bräutigam eine Delikatessenmanufaktur

Vor zwei Jahren heiratete bereits Charles Alexander Graf von Faber-Castell auf Schloss Stein: 

Keine Kommentare