Palm Beach in Stein: Vater und Sohn trieben leblos im Wasser

1.7.2019, 11:00 Uhr
Am Sonntagnachmittag herrschte Aufregung im Palm Beach in Stein: Die Körper von einem Mann und einem kleinen Jungen trieben leblos in einem der Becken.

© News5/ Fechner Am Sonntagnachmittag herrschte Aufregung im Palm Beach in Stein: Die Körper von einem Mann und einem kleinen Jungen trieben leblos in einem der Becken.

Ein Mann und sein kleiner Sohn trieben am Sonntagnachmittag leblos auf dem Boden eines der Becken im Freizeitbad Palm Beach. Der Mann war laut Polizei 45 Jahre alt, bei dem Jungen handelte es sich um einen Zweijährigen. Badegäste bemerkten die leblosen Körper gegen 17 Uhr und zogen sie sofort aus dem Wasser. Die Gäste, unter ihnen ein Rettungsschwimmer, reanimierten die beiden danach und leisteten Erste Hilfe.

Vater und Sohn wurden bei dem Vorfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 45-Jährige und sein zweijähriger Sohn sind laut Polizei momentan nicht ansprechbar. Unklar ist, wie es zu dem Unglück gekommen war. Um dies zu klären, haben die Beamten Ermittlungen aufgenommen, zudem hoffen sie auf die Aussage des Vaters, sobald es diesem besser geht. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei allerdings nicht vor.

Dieser Artikel wurde um 14.44 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.