Person verletzt: Auto gerät ins Schleudern und prallt gegen Bäume

4.9.2020, 09:07 Uhr
Im Landkreis Fürth kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. 

© NEWS5 / Oßwald Im Landkreis Fürth kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. 

Ersten Informationen zufolge war ein VW auf der Staatsstraße 2245 von Großhabersdorf in Richtung Vincenzenbronn unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und streifte einen Audi. Im Anschluss landete der VW im Grünstreifen und prallte gegen mehrere Bäume.

Die Person hinter dem Steuer des VW musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Insassen des Audi erlitten einen Schock, blieben aber unverletzt. Der Straßenabschnitt war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.