Dienstag, 19.11.2019

|

Pkw-Fahrerin übersieht Auto beim Abbiegen: Zwei Verletzte

Fahrerinnen leicht verletzt - Totalschaden an beiden Autos - 13.08.2016 17:29 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Bei Cadolzburg: Pkw-Fahrerin übersieht Auto beim Abbiegen

Durch eine folgenschwere Unachtsamkeit verursachte eine Autofahrerin am Samstagnachmittag bei Cadolzburg einen Unfall. Zwischen Wachendorf und Cadolzburg wollte die Pkw-Fahrerin nach ersten Erkenntnissen in Richtung Steinbach abbiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Auto und krachte frontal in dieses.


Eine Frau fuhr am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr auf der Straße zwischen Wachendorf und Cadolzburg und wollte links in Richtung Steinbach abbiegen. Dabei übersah sie nach ersten Erkenntnissen einen entgegenkommenden Pkw und krachte frontal in diesen. Die Fahrerinnen beider Pkw wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Straße war für einige Zeit gesperrt.

tok E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Cadolzburg, Wachendorf, Steinbach