22°

Dienstag, 23.04.2019

|

Poppenreuth: Polizei stellt Drogen sicher

Beamten entdecken größere Mengen Marihuana - 10.01.2019 15:05 Uhr

Am Donnerstagmorgen kurz nach Mitternacht durchsuchten die Beamten eine Wohnung in der Heinrich-Stranka-Straße — und wurden prompt fündig.

Sie stellten mehrere hundert Gramm Marihuana sowie einige hundert Euro Bargeld sicher. Daraufhin nahmen die Polizisten die zwei in der Wohnung anwesenden Männer fest. Die beiden 21-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Drogenhandels. Gegen einen der Beschuldigten stellte die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth eine Haftanfrage, weswegen er einem Ermittlungsrichter vorgeführt wurde. Die Fürther Krinminalpolizei leitet außerdem weiteren Ermittlungen ein.

Aufmerksam geworden waren die Polizeibeamten auf die Adresse im Rahmen einer anderen Ermittlung.

  

fn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth, Fürth