SpVgg-Fans über die Kleeblatt-Saison 19/20
Klaus Kriesch, Anhänger der SpVgg Greuther Fürth: "Es war eine sehr gute Saison, die aber noch besser hätte ausfallen können. Leider hat sich die Mannschaft nicht für ihre guten Leistungen belohnt. Sie hat sich sportlich gut weiterentwickelt und pflegt einen schönen Spielstil, der in Fürth auch wichtig ist. Stefan Leitl macht einen guten Job und trommelt nicht laut herum. Für mich gehört er in die Kategorie Möhlmann und Büskens. Ich habe die Hoffnung, dass wir in der nächsten Saison vielleicht die Rolle von Heidenheim einnehmen können. Von den Fürthern wünsche ich mir, dass sie mehr zu ihrem Verein stehen und dann auch wieder mehr Leute ins Stadion kommen, um die Leistung der Mannschaft zu honorieren."
08.07.2020 © Hans-Joachim Winckler
Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de
Hoppala! 23 Mini-Kängurus tollen im Garten herum
Ein Hauch von Australien in Veitsbronn: Norbert Lux hält in seinem Garten Mini-Kängurus. Inzwischen ist die Gruppe auf 23 Tiere angewachsen - und bietet so manche Überraschung.
Audi überschlägt sich und landet im Straßengraben
Am Donnerstagabend geriet zwischen Oberasbach und Lind (Landkreis Fürth) ein Audi von der Fahrbahn und überschlug sich. Die beiden Insassen wurden dabei leicht bis mittelschwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden.
Ostermarsch und Fahrrad-Demo in Fürth
Unter dem Motto "Lockdown für die Rüstung" lud das Fürther Friedensforum zur Ostermarsch-Kundgebung und zur anschließenden Friedensfahrt mit dem Rad zur Abschlusskundbeung in Nürnberg.
Feuer im Motorraum: BMW brennt an Fürther Bushaltestelle komplett aus
Aufgrund eines technischen Defekts war am Montagabend ein Feuer im Motorraum eines BMW in der Hochstraße in Fürth ausgebrochen. Die Berufsfeuerwehr rückte an und konnte das Feuer schnell löschen. Der komplette Motorraum brannte aus. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.