17°

Montag, 21.10.2019

|

Schwabacher Straße in Fürth: Bus kollidiert mit Auto

Es blieb beim Sachschaden - Behinderungen im Berufsverkehr - 17.05.2019 14:55 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Zusammenstoß auf Schwabacher Straße in Fürth: Auto kollidiert mit Bus

Gegen 8.40 Uhr stießen ein Bus und ein Audi am Freitagmorgen an der Kreuzung Schwabacher Straße/Amalienstraße zusammen. Verletzt wurde niemand, es blieb bei einem Blechschaden.


Zu der Kollision kam es gegen 8.40 Uhr an der Kreuzung Schwabacher Straße/Amalienstraße. Offenbar prallte der silberfarbene Audi gegen den Bus der Linie 175, als er in die Schwabacher Straße abbiegen wollte.

Es blieb beim Sachschaden. Auf der Straße kam es vorübergehend zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

czi E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth