Nach der Corona-Pause

Sonniger Auftakt: Der Playmobil-Funpark ist in die Saison gestartet

16.6.2021, 16:15 Uhr

Am Montag öffneten sich die Türen zum ersten Mal seit Monaten - viele Familien zieht es nun hierher, um die Kinder auf dem großzügigen Areal ausgiebig spielen und toben zu lassen. Wie im vergangenen Jahr ist die Besucherzahl begrenzt, damit die Gäste Abstand halten können. Das Hygienekonzept kennt man bereits aus dem vergangenen Jahr: In den Außenspielbereichen gibt es keine Maskenpflicht, an Anstellpunkten, in sanitären Anlagen und bei den Gastro-Angeboten schon.


Was Besucher wissen müssen: Playmobil Funpark in Franken öffnet wieder


Geöffnet ist der komplette Außenbereich täglich von 9 bis 19 Uhr, das Hob-Center und der Indoor-Klettergarten sind vorerst weiter geschlossen. Tickets müssen vorab online reserviert werden.

Keine Kommentare