-2°

Mittwoch, 11.12.2019

|

Stephan Beck

Stephan Beck ist Direktkandidat der Freien Wähler im Wahlkreis 509. © Hans-Joachim Winckler


Name:

Stephan Beck


Alter:

50


Beruf:

Behindertenbeauftragter im Landkreis Fürth


Wohnort:

Stein


Partei:

Freie Wähler


Website

www.freie-waehler-bayern.de



Wo liegen Stärken und Schwächen Ihres Wahlkreises?

Unser Mittelfranken ist einer der lebenswertesten Bezirke in Bayern. Als gebürtiger Steiner bin ich direkt bei den Menschen vor Ort. Leider sind die Mieten hier oftmals zu teuer, Bus und Bahn teilweise unbezahlbar. Damit Mittelfranken noch attraktiver wird, setze ich mich für kostengünstigere Lösungen ein.

Warum können gerade Sie etwas bewirken?

In unserer Gesellschaft nehmen die sozialen Themen einen immer größeren Stellenwert ein. Seit über 20 Jahren betreue und berate ich Menschen in diesem speziellen Bereich. Durch mein breitgefächertes Netzwerk kann ich etwas bewirken und Einfluss nehmen. Ganz im Sinne für meine Partei.

Wie viel Einfluss hat die Landespolitik?

Die Landespolitik behandelt die Themen, die die Menschen direkt betreffen: Innere Sicherheit, Bildung, Kinderbetreuung und Pflege. Wir können die Polizei und Justiz genauso stärken wie wir Kita-Plätze kostenfrei oder Klassen kleiner machen können. Wieviel und ob wir also Einfluss haben? Jede Menge! Absolut!

Seite drucken

Seite versenden