Unterm Sternenhimmel: Autokino in Roßtal geplant

4.6.2020, 17:00 Uhr

In Roßtal haben sich Marktgemeinde, Bündnis90/Die Grünen sowie der Gewerbeverein zusammengetan, um für einen guten Zweck ein paar Tage lang das Autokino auf die Beine zu stellen. Nutznießer soll die Fürther Tafel sein, die ja ebenfalls unter Corona zu leiden hat.

Angeschoben haben das Projekt Jürgen Gloger und Bernd Jordan.  Letzterer ist bekannt als Inhaber und Betreiber der – derzeit ja geschlossenen – Lichtspiele Großhabersdorf. Von Mittwoch, 10. Juni, bis Samstag, 13. Juni, wird das ehemalige Tuspo-Sportgelände täglich ab 21.30 Uhr zum Autokino mit einem Fassungsvermögen für etwa 150 Fahrzeuge. 


Crowdfunding: Kino-Fans helfen den Großhabersdorfer Lichtspielen


Gezeigt werden die österreichische Komödie „Womit haben wir das verdient?“ und die französische Komödie „Lieber Antoine als gar keinen Ärger“. 

Mehr Informationen folgen.

Verwandte Themen