Verlobte hat Blutkrebs: Ex-Kleeblatt-Kicker bittet um Hilfe

12.7.2020, 19:21 Uhr
Verlobte hat Blutkrebs: Ex-Kleeblatt-Kicker bittet um Hilfe

© Sportfoto Zink / WoZi

Von Januar bis Juni 2016 gehörte Maurice Hirsch zum Kader der SpVgg Greuther Fürth (sechs Einsätze auf der Sechser-Position als Leihspieler von Hannover 96). Mittlerweile kickt der 27-Jährige in der sechsten Liga beim VfB Gartenstadt (Verbandsliga Nordbaden) und hat sich mit einer emotionalen Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt.

Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen erhielt seine 29-jährige Verlobte die Diagnose Blutkrebs. Unter dem Motto "Lass Julia nicht im Stich!" sucht Hirsch nun passende Stammzellenspender. Auf der Internetseite dkms.de hat er diesen Aufruf gestartet: "Julia ist eine Kämpfernatur und wir sind stolz darauf, mit wie viel Kraft sie jeden neuen Tag bestreitet. Aber alleine schafft sie es nicht! Deshalb bitte ich dich: Sei dabei und lass dich registrieren. Damit schenkst du Julia und uns das Wertvollste, was es gibt – die Hoffnung auf ein zweites Leben."

Nähere Informationen und eine Möglichkeit, wie man mithelfen kann, gibt es unter diesem Link.

Keine Kommentare