14°

Dienstag, 02.03.2021

|

Von Baum getroffen: Mann bei Waldarbeiten schwer verletzt

52-Jähriger kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus - 20.12.2020 13:54 Uhr

Wie die Polizei jetzt mitteilte, kam es bereits am Freitagnachmittag zu dem folgenschweren Unfall. Der Mann hatte demnach gegen 16 Uhr einen gefällten Baum mit seinem Traktor gezogen.

Bei diesem Vorgang riss er offensichtlich einen weiteren Baum aus seiner Verwurzelung. Der Baum stürzte um und traf den Traktorfahrer mit Wucht. Der Mann erlitt schwere Rückenverletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Kriminalpolizei Fürth untersucht nun die näheren Umstände des
Unfalls.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Großhabersdorf