Sonntag, 17.11.2019

|

Von nasser Straße abgekommen: Auto überschlägt sich

Straße für Aufräumarbeiten gesperrt - Genaue Unfallursache bislang unklar - 12.08.2016 18:32 Uhr

Warum es zu dem Überschlag des Wagens kam, ist bislang noch unklar. © ToMa-Fotografie/Grau


Sie waren mit ihrem Auto zwischen Cadolzburg und Ammerndorf unterwegs, als es zu dem Überschlag kam. Warum es zu dem Unfall kam, ist bislang noch vollkommen unklar. Nur so viel ist bekannt: Beide Frauen blieben unverletzt. Erste Informationen, nach denen die Frauen leicht verletzt seien, bestätigten sich nicht. Die 28-jährige Fahrerin und ihre 30-jährige Beifahrerin konnten sich sogar selbst aus dem Wagen befreien. Die Straße musste für die Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Dieser Artikel wurde um 18.32 Uhr aktualisiert.

bb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Cadolzburg, Ammerndorf, Steinbach