Schwerer Unfall

VW prallt gegen Pannenfahrzeug: Zwei Verletzte auf B8 bei Fürth

2.7.2021, 15:56 Uhr
Der Pannenwagen hatte einen Lkw am Haken und war dementsprechend nur langsam auf der rechten Spur unterwegs.
1 / 9

Der Pannenwagen hatte einen Lkw am Haken und war dementsprechend nur langsam auf der rechten Spur unterwegs. © ToMa

Zwischen Seukendorf und Langenzenn überholten den Abschleppwagen mehrere Autos auf der linken Spur.
2 / 9

Zwischen Seukendorf und Langenzenn überholten den Abschleppwagen mehrere Autos auf der linken Spur. © ToMa

Der Fahrer eines von hinten kommenden VW Passat wollte an der Kolonne rechts vorbeiziehen - dabei verschätzte sich der Mann am Steuer offenbar.
3 / 9

Der Fahrer eines von hinten kommenden VW Passat wollte an der Kolonne rechts vorbeiziehen - dabei verschätzte sich der Mann am Steuer offenbar. © ToMa

Der Passat prallte beinahe ungebremst gegen das vor ihm fahrende Pannenfahrzeug samt Lkw.
4 / 9

Der Passat prallte beinahe ungebremst gegen das vor ihm fahrende Pannenfahrzeug samt Lkw. © ToMa

Ein Mann auf dem Beifahrersitz des Passat wurde bei dem Unfall eingeklemmt, er musste von Helfern der Freiwilligen Feuerwehr Seukendorf aus dem Wagen geschnitten werden.
5 / 9

Ein Mann auf dem Beifahrersitz des Passat wurde bei dem Unfall eingeklemmt, er musste von Helfern der Freiwilligen Feuerwehr Seukendorf aus dem Wagen geschnitten werden. © ToMa

Der Fahrer des Passat wurde nur leicht verletzt.
6 / 9

Der Fahrer des Passat wurde nur leicht verletzt. © ToMa

Die B8 war nach dem Unfall gegen 14.30 Uhr in Fahrtrichtung Neustadt komplett gesperrt.
7 / 9

Die B8 war nach dem Unfall gegen 14.30 Uhr in Fahrtrichtung Neustadt komplett gesperrt. © ToMa

Die Freiwillige Feuerwehr aus Langenzenn unterstützte die Einsatzkräfte aus Seukendorf am Unfallort.
8 / 9

Die Freiwillige Feuerwehr aus Langenzenn unterstützte die Einsatzkräfte aus Seukendorf am Unfallort. © ToMa

VW prallt gegen Pannenfahrzeug: Zwei Verletzte auf B8 bei Fürth
9 / 9

© ToMa

Verwandte Themen