13°

Freitag, 14.05.2021

|

Zirndorf: Mülltonnen und Auto in Flammen

Sachschaden wird auf 40 000 Euro geschätzt - 13.04.2021 16:35 Uhr

Schauplatz war der Zirndorfer Ortsteil Bronnamberg. Am frühen Dienstagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei gegen 2 Uhr alarmiert. In der Leichendorfer Straße brannten ein auf einem Grundstück geparkter Pkw sowie mehrere Mülltonnen. Den Freiwilligen Feuerwehren aus Zirndorf und Weiherhof gelang es mit vereinten Kräften, die Flammen unter Kontrolle zu bringen.

Der Pkw sowie die fünf Abfallbehälter wurden durch den Brand, wie es im Polizeibericht heißt, "komplett zerstört". Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei Fürth hat die Ermittlungen aufgenommen. Was das Feuer ausgelöst hat, ist bisher noch völlig unbekannt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


fn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zirndorf